Jens Enderlein als Nachrücker in den Kreistag

06.12.2022

Aktuell kommt es zu Veränderungen im Kreistag. Auf Grund der Mandatsniederlegung von Wolfgang Hoppe, der bei der letzten Kreistagswahl für die Freien Wähler kandidiert hatte, aber bekanntermaßen zusammen mit Rüdiger Eisenbrand sich auf Kreisebene anderweitig orientiert hatte, kommt es in Folge der Nachbesetzung zu einer Stärkung der Freien Wähler. Auf Liste folgt mit Jens Enderlein (Bürgermeister Ettersburg) eine starke und engagierte Stimme für den ländlichen Raum aus dem Bereiches des nördlichen Landkreises.

Damit erhalten Falk Zipfel (Ilmtal-Weinstraße), Jörg Hammer (Bad Sulza), Diana Brückner-Rentzsch (Magdala) und Volker Schädel (Bad Berka) wichtige Unterstützung für die Kreistagsarbeit.

 

Bild zur Meldung: Neu im Kreistag - Jens Enderlein