Freie Wähler wünschen eine besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

21.12.2023

Liebe Bürger und Bürgerinnen, liebe Freunde der Freien Wähler, liebe politisch Interessierte,

ein wiederrum schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu und die Hoffnung auf Besserung, sowohl in der Welt, in unserer Republik, unserem Freistaat und natürlich auch in unserem Landkreis bleibt das scheinbar Einzige. Auf allen Ebenen wird unverständliche Politik gemacht, die für den Bürger nicht nachzuvollziehen ist und dauerhaft Frust produziert. Es ist der großen Politik abhanden gekommen, die Dinge einfach und plausibel zu erklären, sich dem Gespräch und der Diskussion zu stellen.  Das sollte man berücksichtigen, wenn es im Jahre 2024 wieder an die vielen Wahlurnen geht, um in den Kommunen, dem Landkreis, dem Freistaat und nicht zuletzt der EU neue Parlamente zu wählen oder Personen in Führungsverantwortung zu bringen.

Wir, als Freie Wähler Weimarer Land, erneuern an dieser Stelle unser Angebot mit uns ins Gespräch zu kommen und gemeinsam Politik zu machen. Für die Menschen in den Orten und in unserem Landkreis.

Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen trotz der Widrigkeiten unserer Zeit ein besinnliches Weihnachtsfest, Zeit zum Innehalten und rückblicken, Zeit zum Krafttanken. Bleiben Sie gesund und politisch interessiert. Nur wer mitmacht, kann etwas verändern.

Der Vorstand der Freien Wähler Weimarer Land e.V.